ich hab nen Bauch als wäre ich....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tobiinlove 23.05.11 - 13:28 Uhr

im 6.monat.

Bin grad mal 10+6 heute.
Was ist meinem Bauch los?
Muss sagen hab jaq leider auch ein startgewicht von knapp 100 Kilo.
und den Bauch (direkt unter der Brust) den hatt ich schon immer.
Hab schon immer wie schwanger ausgesehn.
Aber jetzt?? wow...eigentlich find ichs schon, DENN ich BIN ja schwanger.
Aber die Leute denken ich bin schon weiter oder mit Zwillis schwanger :-D
Kennt das jemand auch?

Hab gestern meiner Verwandtschaft von meiner SS erzählt und auch erklärt dass der Bauch noch nicht vom Baby kommt. Trotzdem hat meine tante gemeint - dein Bauch ist anders, das sieht man das du ss bist

Beitrag von steinchen1980 23.05.11 - 13:33 Uhr

hallo du

oh ja das kenn ich , mein mann meinte auch in der 12ssw dein bauch ist anders geworden.
bin auch knapp überr 100 in die ss gegangen ich sehe auch das mein bauch gewachsen ist aber leider hab ich eine eklige speckrolle unterhalb des bauchnabel wo nicht schön aussieht und mein oberbauch ist schön rund und fest.

naja ich hoffe das unser bauch irgendwann mal schön gleichmässig rund ist.

wünsch dir noch eine schöne kugelzeit

lg steffi 17 ssw

Beitrag von cocy222 23.05.11 - 13:52 Uhr

Hi...

das kenn ich auch ....

Bin mit knapp 70kg in die SS (aber 3.Kind) und meiner Ansicht war fast sofort ein Bauch sichtbar... Sah schon im 3.Monat aus wie im sechsten... Die anderen fragen mich auch ganz oft, wie lang noch?... wenn ich dann sag noch knapp 3 Monate sind alle voll erstaunt.. Selbst die, die wissen es ist nur ein Kind, fragen, ob ich sicher wäre, dass es nur eines ist... So dummes Zeug muß man sich halt anhören...
LG cocy mit aléssio 29.ssw;-)

Beitrag von zapmama2003 23.05.11 - 14:52 Uhr

Ich hatte am Anfang auch einen Blähbauch. Dachte auch, dass ich wie im 5. Monat schwanger aussehe. Ich wog aber am Anfang der SS 68 kg...

Jetzt bin ich wirklich in der 20. SSW und der Bauch sieht schon ganz anders aus, als am Anfang. So richtig schwanger. #verliebt

Mach dir kein Kopf, wegen dem was die Leute sagen. Hauptsache es geht euch gut.