Knötchen in der Brust

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lockenkopf84 23.05.11 - 13:28 Uhr

Hallo.
Ich habe folgendes Problem: Meine Tochter hat seit einigen Tagen ein Knötchen an der linken Brust, welches auch nicht zu überfühlen ist und auch ein klein wenig gerötet.
Ich habe mich auch schon im Bekanntenkreis umgehört, wo einige sagten, daß das ihre Kinder auch hatten und wieder von selbst verschwunden ist.
Aber es ist nun schon eine Woche.
Hat vielleicht jemand von Euch auch Erfahrung mit Soetwas und kann mir einen Tip geben was ich auch ohne Arzt tun könnte??

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten

LG lockenkopf mit Hasi (10 Monate)

Beitrag von putzemann 23.05.11 - 13:46 Uhr

huhu

geh bitte zum arzt mit der kleinen!
lg