Buggy von Babywelt Moon "Kiss" "Fit plus" "Flic" "Flac"

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von utziputzi 23.05.11 - 13:29 Uhr

Hallo Mamis,

hat jemand schon Erfahrungen mit den o.g. Buggys? Welchen von denen würdet ihr empfehlen? Mein kleiner wiegt jetzt schon 12 kg und ich bräuchte etwas was stabil ist und in liegeposition gebracht werden kann. Vor allem habe ich ein kleinen Wagen bzw. Kofferraum.

Vielen lieben Dank im Voraus

Beitrag von hopelove 23.05.11 - 13:50 Uhr

Hallo!

Wir haben den Moon Kiss und sind sehr sehr zufrieden.
Er passt zum Beispiel in einen VW Lupo. Ich finde ihn stabil.
Den Fit fant ich nicht so stabil.
Ich bin 1,76 cm groß und die Schiebestange reicht für mich total aus.
Mein Sohn wiegt 11 kg und wird noch lange in dem Buggy Platz haben.

lg hopelove

Beitrag von combu779 23.05.11 - 14:17 Uhr

Wir haben auch den Moon Kiss und sind sehr zufrieden damit. Unser Großer bringt schon knapp 15 kg auf die Waage. Für den Kiss kein Problem. Er ist sehr stabil. Man muss nur aufpassen, was man an die Griffe hängt. Das hält schon viel aus, so lange das Kind als Gegengewicht drin ist ;-)

Aber das ist wohl bei jedem Buggy so.

Also ich kann den Kiss wirklich empfehlen.

LG Kati