Wer ist noch alles ES+8?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chestershiva 23.05.11 - 13:34 Uhr

Juhu ihr süßen #winke

Na wie gehts euch?Mein ZB macht mich irgendwie hibbelig :-D
Wer hibbelt mit mir? Und wie gehts euch?

LG :-)



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939057/585434

Beitrag von gesgeschwisterchen 23.05.11 - 13:35 Uhr

Hi, Dein ZB sieht gut aus!

Ich bin auch ES +8 Mein ZB ist in meiner VK! Ich bin auch schon total hibbelig! würde am liebsten testen, aber weiß ja, das es nichts bringt! Oh mensch, die Zeit vergeht ganz schön langsam!

Beitrag von pink1983 23.05.11 - 13:37 Uhr

Ich bin auch bei ES+8
Bin hibbelig ohne Ende... Habe zwar auch ein ZB aber ich messe keine Tempi.
Tja, und wies mir geht kannst du ja hier http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3155488&pid=19981710 nachlesen;-)


LG

Beitrag von krokogui 23.05.11 - 13:55 Uhr

Hallo #winke,

ich bin auch ES+8 !!!! Schau mal hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951737/583706

Dein ZB sieht echt gut aus :) was sagst du zu meinem??


liebe Grüße
krokogui

Beitrag von chestershiva 23.05.11 - 14:10 Uhr

Hey

ich würd sagen du bist erst ES+7

schaut bis jetzt gut aus, drück dir die daumen =)

Beitrag von f.o.r.t.u.n.a-15 23.05.11 - 14:42 Uhr

Huhu!

Bin heute ES+7 - also euch dicht auf den Versen. ;-)

Und da die PMS seit heute auch wieder einmal angefangen haben mich zu nerven (Aufstoßen, leichtes Ziehen im Unterleib, Müdigkeit, Launenhaftigkeit), bin ich nun doch wieder hibbelig, was ich bis gestern kaum war.

Diesen Zyklus hatte mir das Hibbeln sogar "erlaubt", weil es dann streßfreier für mich ist...

... aber jetzt "nervt" es dann doch irgndwie.#zitter

Aber was bleibt uns denn übrig außer warten und #tasse? NIX!

Ich weiß in ca. 8 Tagen mehr, denn dann soll mein NMT sein und ich werde, wenn die Tempi oben bleibt, mal den SS-Test von Clearblue ausprobieren.

Und wenn nicht... dann halt in den neuen Zyklus!

Ich drücke uns Hibbeltanten auf jeden Fall alle Daumen und Hühneraugen und was ich sonst noch so finden! #klee