eine 2 linie ist zu sehen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra5879 23.05.11 - 13:34 Uhr

Hallo ihr lieben #winke


ich muss etwas ausholen.
Ich hatte am 2.3 eine ma mit as in der 10 ssw.Ich habe am 18.4 endlich meine mens bekommen.Mein zyklus ist meistens bei 35 tagen.Ich hätte also heute NMT und habe gestest und es ist eine 2 linie zu sehen.Meint ihr es könnte schon so schnell wieder geklappt haben?Der test ist aus der apo und heisst OPTImac kenn ich überhaubt nicht.
Und so richtig freuen kann ich mich auch noch nicht,die angst ist echt gross.

lg sandra mit Leonie an der Hand und #stern#stern#stern fest im #herzlich

Beitrag von chestershiva 23.05.11 - 13:36 Uhr

Hast du n Foto? Ich glaub ich kenne den Test ( war leider immer negativ bei mir)

#winke

Beitrag von emily86 23.05.11 - 13:37 Uhr

Uiuiui normal sagt man ja ein bisl SS gibt´s nicht!
Ich würde schnell nen Clearblue digital machen :-)

viel #klee

Beitrag von wartemama 23.05.11 - 13:38 Uhr

Den Test kenne ich nicht - aber wenn er aus der Apotheke kam, würde ich ihm vertrauen.

Ich schicke ein leises "Herzlichen Glückwunsch" herüber! #blume

LG wartemama

Beitrag von sporty004 23.05.11 - 13:42 Uhr

Meine Glückwünsche!

Die Apos verkaufen immer gute Zeugs, meistens. Nicht wahr?!

Beitrag von angelika2112 23.05.11 - 13:45 Uhr

Wenn ich mich richtig entsinne ist der aus der Apo sogar ein 50er... Wenn der also leicht schimmert ist es mit einem 10er bestimmt Fett Positiv. Zur Sicherheit kannst du ja noch einen CB digi machen...

Beitrag von sandra5879 23.05.11 - 13:53 Uhr

Ich habe noch einen Clearblue Digital hier,dann werde ich ihn morgen früh mit morgen urin machen.
Danke für eure antworten :-)

lg sandra #winke

Beitrag von unicorn1984 23.05.11 - 16:11 Uhr

War im 2ten ÜZ nach der FG wieder schwanger die Prinzessin ist heute bald 4 Jahre alt und ihre Schwester ist 2 1/2 :D Ich wünsch dir alles alles gute