Habe ein Bild von Krümel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von colin2008 23.05.11 - 13:37 Uhr

Wer schauen mag ist zwar ein bisschen unscharf aber denke liegt am Handy. War am Freitag 9+0 also 10 SSw. Hätte nicht gedacht das man schon soviel sieht. LG Steffi

Beitrag von colin2008 23.05.11 - 13:38 Uhr

In meiner VK. Sorry habe vergessen zu sagen wo.;-)

Beitrag von hexe12-17 23.05.11 - 13:40 Uhr

Musst auch freischalten, sonst kann keiner gucken :-(

Beitrag von colin2008 23.05.11 - 13:44 Uhr

Oh Sorry jetzt gehts.

Beitrag von helele 23.05.11 - 13:47 Uhr

wie schön da kann man ja wirklich schon alles erkennen.
Wir haben morgen unseren 2. US und da bin ich 8+0 und wir hoffen auch das man schon mehr sieht :-D

LG

helele mit #stern-chen und #ei 7+6

Beitrag von colin2008 23.05.11 - 13:48 Uhr

Viel Glück wünsche ich dir . Denke bestimmt das man was sieht.

Beitrag von beanie-86 23.05.11 - 13:54 Uhr

Uuuuuuuuuuui, wie süüüß!
Ich war bei 9+1 (auch in meiner VK).
Wie groß war denn das Krümelchen?

Beitrag von colin2008 23.05.11 - 14:02 Uhr

Ja cool habe gerade bei dir geschaut. Wir sind ja ziemlich gleich nur 2 Tage Unterschied. 2,1cm glaube ich.