Berliner Muttis

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von ki-ch-02 23.05.11 - 13:38 Uhr

Freundschaften finden im Internet, geht das überhaupt ??? keine ahnung ich weiß es nicht, würde es aber gerne auf einen Versuch ankommen lassen... !!!

Hallo Berliner Muttis,

ich heiße Sandra bin fast 28 Jahre meine kleine Maus ist im März 3 geworden und wir wohnen im süden Berlins.

Leider haben sich viele unserer Freundschaften zurück gezogen oder wir sind einfach verschiedene wege gegangen, die meißten haben es nicht verstehen können das wenn man Kinder hat das die zeit für Freundschaften einfach mal etwas weniger wird, ich denke das ist ein problem was viele junge Mütter kennen ...

Wir sind nun auf der suche nach neuen Freundschaften und Kontakten, Spielkammeraden für unsere Mia und vielleicht auch neue freundschaften für uns !!!

Wenn jemand lust hat zu antworten würde ich mich natürlich sehr freuen auch gerne Mütter die nicht unbedingt nur aus dem süden kommen Berlins kommen !!!
Gerne auch per Nachricht INS Postfach !!!

LG Sandra

Beitrag von joyes-mercedes 04.11.11 - 21:42 Uhr

Hallo Sandra,
wir kommen aus Zehlendorf und ihr?Ich 38 Jahre und Andre 3 Jahre würden euch gerne kennenlernen.
Gruß Viola