Hats vielleicht geklappt?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von coki1982 23.05.11 - 13:42 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe meine 2. ICSI hinter mir und bin heute TF+12. Seit TF+9 habe ich einen mega Blähbauch. Ist auch so ein drücken beim Laufen. Seit ner Woche ungefähr sind meine Brüste sehr empfindlich und ich bin total antriebslos, lustlos und müde.
Könnte es sein das es diesmal mit der Schwangerschaft geklappt hat oder sind das Zeichen für irgendetwas anderes?

Über Antworten würde ich mich freuen.

LG

Beitrag von anwo86 23.05.11 - 14:44 Uhr

Wie war es denn bei deiner ersten ICSI? vllt ist das ja ein guter Vergleich.
Ansonsten vllt mal ein LH-Test oder ein Frühtest??? Müsste doch mittlerweile möglich sein.
Viel Glück.