Keent jemand einen Stzverkleinerer für Buggys?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von liri1003 23.05.11 - 13:43 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir haben uns nun den Gesslein F4 Buggy gekauft und der ist wirklich sehr sehr breit und sie wird lange rein passen :-). Blöd nur, dass sie jetzt drin hängt, wie ein Schluck Wasser. Sie hängt wirklich und die Gurte, die man fest machen kann sind in der engsten Stufe immer noch zu groß, als dass sie sie richtig halten könnten. Also unsere Süße ist nicht gerade klein, aber für den Buggy irgendwie schon.

Kennt ihr einen Sitzverkleinerer für einen Buggy?

Ich hab schon im Internet geschaut, ob ich so einen Hochstuhlsitzverkleinerer reinlege. Irgendwas muss ich machen... vielleicht habt ihr ne Idee.

Danke im Voraus.
Yvonne#winke

Beitrag von wunki 23.05.11 - 13:52 Uhr

Kann sie noch nicht sitzen?

LG

Beitrag von zwei-erdmaennchen 23.05.11 - 13:54 Uhr

Hi,

von Theraline gibt es eine tolle Kopfstütze, so dass der Kopf Halt hat (meistens reicht das ja schon aus).

http://www.theraline.de/nackenkissen.htm

Ganz nach unten scrollen - ist super das Teil.

Liebe Grüße
Ina #winke

Beitrag von dunkelelfe28 23.05.11 - 14:53 Uhr

Moin ;)

Wir haben einen Snuzzler, der ist super:
http://www.amazon.de/Snuzzler-Sitzverkleinerer-K%C3%B6rper-St%C3%BCtze-frottee-elfenbein/dp/B0017KICKW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1306155062&sr=8-1

Hatten ihn zuerst in der Babyschale und in der Wippe, auch im Kinderwagen ist der super.
Das Kopfteil läßt sich verstellen, so daß es in der Höhe auch länger passt.

LG Dunkelelfe.

Beitrag von liri1003 23.05.11 - 22:21 Uhr

Hallo,

toll, das sieht schon mal gut aus. Meinst du das paßt auch noch für ein fast 1 Jahr altes Kind?

Der Buggy ist echt zu groß

LG YVonne

Beitrag von schnuppi112 23.05.11 - 16:13 Uhr

Sowas gibts direkt von Gesslein, schau mal:
http://www.gesslein.de/nuetzliches.htm

Grüße,
Sandra