Langeweile

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von brinsi1982 23.05.11 - 13:44 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mein Doc hat mir letzte Woche Beschäftigungsverbot erteilt und nun habe ich noch neun Wochen bis mein kleiner Prinz zur Welt kommt.

Nun habe ich ein Problem die langeweile quält mich was macht ihr denn jetzt oder habt ihr in der Zeit gemacht. Klar sicher viel mit Freunden unternommen aber leider sind die alle am arbeiten.

Freue mich über eure Beträge und Ratschläge

Bianca und Krümel

Beitrag von hexe12-17 23.05.11 - 13:51 Uhr

Hi

sei froh das du dich noch bewegen kannst :-). Muss noch bis zur 35 SSW liegen. Da ist es noch langweiliger weil ja das Fernsehprogramm am Tag nicht so toll ist und auch sonst nicht viel geht.

Wenn ich könnte würde ich bummeln und shoppen, KiZi Wände gestalten, viel basteln, schwimmen, spazieren und am nachmittag mit Freunden treffen zum Eis essen, lesen im Park etc....

Genieße die ruhige Zeit.

LG Hexe12-17 mit kleinem Teufelchen 25 SSW