An die Mehrfachmamas; was zum 1. Geburtstag schenken?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nudelmaus27 23.05.11 - 13:46 Uhr

Hallo!

Unsere zweite Kleine wird nun bald ein Jahr alt.

Garnichts schenken finde ich blöd aber was kauft man nur Sinnvolles, wo sie doch schon so vieles von der Großen "erbt".

TIPPS???

Danke, Nudelmaus

Beitrag von centrino2inside 23.05.11 - 14:32 Uhr

Unsere Kleine hat eine Puppe bekommen. Klar die große hat auch eine aber so hat jeder seine eigene.
Dazu gab es einen Holzpuppenwagen. So einen hatten wir noch nicht.

Dann gab es das hier:

http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-Spielzeug-Zum-1-Geburtstag-Tier-Klavier/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/klavier/group/109604/product/882351/Produktdetail.productdetail.0.html

und noch Bücher, davon kann man nie genug haben :-)

Gut finde ich auch noch Aqua Doodle, aber das gibts bei uns erst später, finde ICH zu früh für ein einjähriges Kind, weiß aber dass es viele schenken und finde es an sich auch echt klasse.

LG

Beitrag von ichw29 23.05.11 - 15:08 Uhr

Hallo,

wir haben damals beim Zweiten nützliches schenken lassen.

Zumal der Abstand zwischen Nr. 1 und Nr. 2 nicht sehr groß ist und wir auch genügend Zeug hatten.

So bekam Nr. 2 dann einen großen Kindertrollie, eine KiGa-Tasche für die Krippe, Brotdose, Klamotten.

Natürlich gab es auch etwas Spielzeug aber wirklich nur wenig.

lg ich

Beitrag von hardcorezicke 23.05.11 - 16:05 Uhr

hallo

unsere motte hat nen bobbycar bekommen

und ganz viele duplo lego bausteine... und für den garten zelt mit tunnel...

LG