was meint ihr zu meinem ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saccy 23.05.11 - 13:48 Uhr

laut ZB wäre heute mein NMT.
auser das mir etwas übel ist und ich ab und zu ein ziehen in der leiste habe habe ich keinerlei anzeichen für irgend was.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851565/582965

Beitrag von emily86 23.05.11 - 13:49 Uhr

ganz schöne Achterbahn.
Wie misst du denn, wann und wo?

Denke du könntest evtl. schon NMT+2 sein,oder?

Wann testest du?

Beitrag von saccy 23.05.11 - 13:51 Uhr

ich messe oral, immer zur selben zeit und das schon seit fast 2 jahren. die achterbahn habe ich immer nach dem ES. vor ES ist die tempi relativ ruhig.

testen werd ich erst einmal nicht. werd noch mindestens 1 woche warten.

Beitrag von emily86 23.05.11 - 13:53 Uhr

komisch, normal sagt man ja, dass die 2. ZH ruhiger ist ;-)


ich finde es gut, dass du warten willst!

viel #klee

Beitrag von saccy 23.05.11 - 13:56 Uhr

da wir es schon seit etwas über 5 jahren versuchen teste ich nicht mehr so früh denn auf dauer geht es ja ganz schön ins geld wenn man pro zyklus 1-3 test verballert.

Beitrag von knorkelchen 23.05.11 - 14:02 Uhr

sieht meiner kurve echt ähnlich..., ich habe jetzt noch bis zum we zeit..
(kurve in VK)

anzeichen wie deine, aber eigentl. keine.
nur ab u zu ganz leichtes ziehen seit heute in den leisten.;-)

viel#klee

Beitrag von saccy 23.05.11 - 14:07 Uhr

du hast ja auch nur ein zick zack.
naja, da heist es nur abwarten und tee trinken.

ich drück dir die #pro

Beitrag von knorkelchen 23.05.11 - 14:19 Uhr

jaa, ist aber mein erster ES mit tempi messen..., vllt ist dieses auch nach sprung immer so unruhig...wie bei dir.#klatsch

wir sind halt anders...#rofl bei enderen wird es ruhig und bei und gehts wild her...#rofl

hab aber leider keinen vergleich...

#klee