Irgendwie ein komisches Gefühl!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suse-2210 23.05.11 - 13:48 Uhr

Hallo Mädels...!

Ich bin in der 32. Woche und seit ca. 1 Woche habe ich zum Abend hin wenn ich im Bett liege, so ein ziehen, ähnlich wie Mens.-beschwerden.
Nicht arg schlimm, aber ich bemerke es.
Ausserdem bin ich nur noch nervös und hippelig.
Kennt von euch jemand das Problem?

Beitrag von nicky384 23.05.11 - 13:51 Uhr

hatte ich auch... ende vom lied war 3 wochen kh am tropf weil mm 1 cm auf war... würd ich abklären lassen

Beitrag von suse-2210 23.05.11 - 13:58 Uhr

quasi so lange, bis das baby geboren wurde??
oh man, nun habe ich etwas angst.
aber irgendwie merkt man, wenn etwas nicht stimmt.