Sind das Anzeichen?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von solania85 23.05.11 - 13:50 Uhr

Hey ihr,

ja ich bin erst 32.SSW aber laut Ärzten darf mausi schon kommen.
sie ist 42cm und wiegt 2100g.... Kämpfe ja schon seit 5 wochen immer wieder mit wehen- und naja Ärzte sagen Kind ist reif, wird nicht mehr aufgehalten falls was sein soll.

Gestern haben wir 3 Störche fliegen sehen (taten wir vorher noch nie). Gestern Abend bekam ich nen Flash- hab Kizi fertig gerichtet, Klinikkoffer für mich und Mausi gepackt.... Die nacht habe ich sehr unruhig geschlafen. Seit gut 2 Stundne habe ich wahnsinnigen Druck nach unten, ziehen in den Leisten und mein Darm hat sich sowas von entleert. Schleimigen "Ausfluss" hab ich schon seit paar Tagen.

Zufälle oder evtl. doch Anzeichen, dass es bald losgeht? KOpf liegt fest im Becken und am Donnerstag war GMH bei 1,2cm.

Also was meint ihr?

LG Solania 32.SSW

Beitrag von corry275 23.05.11 - 14:03 Uhr

Wäre schön, wenn man es an solchen Dingen festmachen könnte.
Danach würde ich unseren Kleinen schon auf dem Arm halten.

Hatte diesen ganzen Flash als die ersten Senkwehen losgegangen sind, die mich letzte Nacht auch wieder fast wahnsinnig gemacht haben.

LG Corry (35. SSW)

Beitrag von gwenni77 23.05.11 - 14:03 Uhr

Mach dich doch schon mal auf ins KH. Klingt ziemlich danach, dass es losgeht.
Es kann dir nur passieren, dass das KH dich wieder heimschickt, sofern du nicht allzu weit weg wohnst.

Alles Gute.
LG