Buggy von Babywelt Moon "Kiss" "Fit plus" "Flic" "Flac"

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von utziputzi 23.05.11 - 13:51 Uhr

(und hier nochmal)
Hallo Mamis,

hat jemand schon Erfahrungen mit den o.g. Buggys? Welchen von denen würdet ihr empfehlen? Mein kleiner wiegt jetzt schon 12 kg und ich bräuchte etwas was stabil ist und in liegeposition gebracht werden kann. Vor allem habe ich ein kleinen Wagen bzw. Kofferraum.

Vielen lieben Dank im Voraus

Beitrag von miriamj1981 23.05.11 - 14:25 Uhr

Hallo!

Wir haben den Kiss+ und sind sehr zufrieden! (mein Neffe sitzt momentan darin!)

Würde aber heute den flac kaufen, da man bei dem die Fußstütze nach oben verstellen kann (oder war das der flic?)

lg

Beitrag von thalia.81 23.05.11 - 17:29 Uhr

Haben uns vor Kurzem den Kiss gekauft. Finde ja besser, dass man beim Flic und Flac die Fußstütze verstellen kann, aber das war uns zu teuer.

Er passt super in den Kofferraum, hat ein wirklich kleines Klappmaß und was noch ausschlaggebend war: Man kann den Buggy stufenlos erstellen. Nachteil: in Liegeposition kommt man nicht an den Korb. Aber gut, ich nutzt ihn eh unterwegs und da brauche ich den Korb eig. nicht. Bzw. wenn Oma mit Paul spazieren geht, braucht die keinen Korb ;-)

Der Buggy sieht super chic aus, finde ich, ist leicht und gut zu handeln #pro