Unser Wunschbaby kommt im Jan...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von charlotte-1982 23.05.11 - 13:53 Uhr

juhu...nach meinem Livetest vorhin hab ich ja versprochen, dass ich noch bissi was erzähle..nur so...die 1. #schwanger und die 2. #schwanger entscheiden sich total..also in den Anfängen

1. Kind.

1. ÜZ
wir hatten jeden 2ten Tag brav Bienchen gesetzt da ich IMMER& einen 28 T. Zyklus hatte. Daher wusste ich perfekt wann wir herzeln können. Hab weder ein ZB gehabt noch Ovus. Anzeichen, außer Müdigkeit sehr wenig und ich war angeblich lt. Ehemann sehr zickig.

2. Kind
2.ÜZ
leider war mein Zyklus seit Jan zwischen 28-31 T. Zyklus und da haben wir einfach "die Woche" jeden Tag 1-2 mal... :D hat wohl geholfen..
Anzeichen: zickig (wieder Aussage mein Mann) HUNGER, Blähbauch und Pickel an den Armen..ganz komisch :D

ich wünsche euch allen, dass ihr auch bald schwanger werdet. Mach mir jetzt noch einen Termin beim FA und dann kriegt ihr massig Viren sobald ich die Bestätigung habe und das Herz blubbert.

Beitrag von albaremaga 23.05.11 - 14:12 Uhr

herzlichen glückwunsch !!!!! #huepf

Beitrag von wasislos 23.05.11 - 14:14 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch und eine schoene kugelzeit wuensche ich dir :-)
#huepf#liebdrueck