eine 2 linie ist zu sehen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sandra5879 23.05.11 - 13:54 Uhr

Hallo ihr lieben #winke


ich muss etwas ausholen.
Ich hatte am 2.3 eine ma mit as in der 10 ssw.Ich habe am 18.4 endlich meine mens bekommen.Mein zyklus ist meistens bei 35 tagen.Ich hätte also heute NMT und habe gestest und es ist eine 2 linie zu sehen.Meint ihr es könnte schon so schnell wieder geklappt haben?Der test ist aus der apo und heisst OPTImac kenn ich überhaubt nicht.
Und so richtig freuen kann ich mich auch noch nicht,die angst ist echt gross.

lg sandra mit Leonie an der Hand und #stern#stern#stern fest im Herzen

Beitrag von 944522 23.05.11 - 14:07 Uhr

Hallo Sandra!

Warum nicht? Viele werden nach einer Fg sofort schwanger.
Drücke Dir ganz feste alle Daumen.#klee

Sehe, Du hast schon 1 Kind und danach 3 Fg#liebdrueck
Habe auch einen Sohn und danach 6 FG (5-9 SSW), bin jetzt bei einem Immunologen, hoffe er kann uns helfen. Bei mir ist sehr wahrscheinlich ein immunologisches Problem, die Killerzellen sind erhöht, über 15%+Hashimoto.
Hat man bei Dir/Euch einen Grund für die FG gefunden?


LG

Beitrag von sandra5879 23.05.11 - 14:15 Uhr

Ich hatte 2 FG dann kam meine tochter und dann wieder eine FG.Nein man hat uns nichts gesagt woran es liegt :-(
Dann wünsche ich dir viel kraft und glück dabei #liebdrueck

lg

Beitrag von 2tesich 23.05.11 - 21:26 Uhr

hallo du liebe!
die ma tut mir leid! denke schon das du dich freuen kannst, ein strich ist ein strich und er wird durch hcg erzeugt... in der kiwu hat man mir gesagt nach neg. icsi kann man pause machen, nach ma sollte man gleich weitermachen da der körper dann ja weiss wie es geht... von daher würde es doch für dich genau passen! meine #pro für dich!
LG