hat jeman bauchfotos aus der 23ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von littleangel81 23.05.11 - 14:01 Uhr

hallo meine lieben,

bin in der 23ssw (2.kind) und darf mir von jedem, der mich frägt "wann es den so weit sei" anhören, dass mein bauh ja schon mächtig groß ist. ich kann das schon nicht mehr hören. die nächste frage ist dann immer, ob ich sicher bin, dass es keine zwillinge sind, und ob ich mich beim termin auch net verrechnet habe :-(
echt schlimm ...langsam glaube ich ja selbst scho, am ende der ssw zu platzen.
mich würde jetzt einfach mal interessiere, wie eure bäuche so aussehen?? habt ihr evtl. ein paar fotos? ich hab leider noch keines, wollte heut x-tra eines machen, aber wie das so ist..wenn man die kamera mal braucht, dann sind die batterien leer. würd mich aber über fotos von euch freuen!!
LG
#stern

Beitrag von aires 23.05.11 - 14:04 Uhr

ich hab mit fotos erst in der 29.SSW angefangen
ist auch mein 2.kind aber ich hab diesmal einen verhältnismäßig kleinen bauch, bzw hatte.... mittlerweile ist er mit einem BU von 102cm auch schon echt mächtig :-p

LG
aires ET-10

Beitrag von lillifee86 23.05.11 - 14:08 Uhr

ich habe eins in meiner VK von der 22 ssw, wenn du mal schauen magst, mir wird auch gesagt er seie schon recht groß !"!!

LG Lilli 23ssw

Beitrag von littleangel81 23.05.11 - 14:13 Uhr

hallo,
hab natürlich gleich gekuckt..und ja, der bauch ist schon auch "schön groß"..dann bin ich ja gleich wieder beruhigter :-)
hab gesehen, wir haben ja fast gleichen termin (bei mir 22.09.11) wie gehts dir den so???
LG

Beitrag von lillifee86 23.05.11 - 14:19 Uhr

:-) das freut mich das ich dich einwenig beruhigen konnte !!!

Mir geht es eigentlich ganz gut, merke nur das die luft als dünner wird und ich mich nicht mehr so bewegen kann und öfter mal auf die hilfe meines verlobten angewiesen bin !!

Wie geht es dir denn ??

Beitrag von kerstin0409 23.05.11 - 14:16 Uhr

huhu!

kannst auch mal in meine vk schauen wennst magst!

lg kerstin
mit laura im bauchi übermorgen 28.ssw #verliebt

Beitrag von littleangel81 23.05.11 - 14:21 Uhr

schon gekuckt :-)
und bei euren hochzeitsfotos vor neid ganz blass geworden!!!!
aber babybauchfotos sind auch sehr schön :-)

LG carmen

Beitrag von seinelady 23.05.11 - 14:25 Uhr

Ich habe ein Bauchfoto von 23+1 drinn.
Kannst ja mal gucken.
Lieben Gruß Tiny