War da wirklich ein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cosmonova 23.05.11 - 14:01 Uhr

Hey Mädels #winke
Schaut doch mal bitte hier: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936729/588638
Meint ihr da war wirklich ein ES oder eher nicht?
Diesmal hatte ich garnicht so ein intensives ziehen im Eierstock wie beim letzten ES #kratz
Oder ist das bei euch auch jedesmal unterschiedlich?
Außerdem irritiert mich der Temp. Absacker der letzten Tage ein wenig...#gruebel
#herzlichliche Grüße, Nicki #blume

Beitrag von steffi2408 23.05.11 - 14:12 Uhr

Kann gut sein das dein ES schon war, zwar seeeeehr früh aber möglich!

Warte mal die nächsten Messungen ab!!

Habe sonst auch immer en recht heftiges Ziehen im UL beim ES de letzten 2 male aber nicht!

Wünsche dir alles gute und viel Glück

Beitrag von cosmonova 23.05.11 - 14:16 Uhr

Ne, eher seeeehr spät ;-)
Ich hatte am 7.3. eine Fehlgeburt und seid dem meine Mens. nicht mehr.Bin heute ZT 77 (!!!)#augen
Ich hoffe sooo sehr das es ein ES war und ich nun endlich meine Mens. bekomme - oder auf schöne Art und Weise auch nicht... #schein

Beitrag von steffi2408 23.05.11 - 14:17 Uhr

achso, da stand nichts drunter, deswegen, dann denke ich schon das der es war

Beitrag von diana1101 23.05.11 - 14:17 Uhr

Hey,

weißt du wie du herausfinden kannst, ob du da deinen ES hattest? Gib deine Daten mal in den Zykluskalender von "wunschkinder.net" ein.. wenn dieser Kalender dir deinen ES (auch) anzeigt, dann war da auch einer.

Habe es selbst getestet..

In meinem letzten Zyklus haben mir "Urbia" wie auch "mynpf.de" einen ES angezeigt der nicht sein konnte.. nur "wunschkinder.net" nicht, der hat mir meinen wirklichen ES an ZT 58 angezeigt.

LG Diana

Beitrag von susanne2011 23.05.11 - 14:43 Uhr

Also dein ES ist echt früh, am 6ZT. Hoffentlich ist deine GS schon aufgebaut. Absacker am ES+5 könnte ja ne Einnistung sein. Viel Glück#winke

Beitrag von leim-81 23.05.11 - 15:24 Uhr

Wie witzig mein ZB schaut genauso aus wie meiner und mein ES an ZT 10 plötzlich hat mich auch aus der Fassung geworfen erst mal

viel #klee#klee#klee