was meint ihr bald mami's :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von skorpion1978 23.05.11 - 14:02 Uhr

hallo ihr lieben bald mamas #winke

bin leider noch nicht in dieser forum und hab aber ne frage an euch, was ihr über mein zb denkt und ob ich noch ne chance habe?

wer hatte ähnliches erlebt und es hat doch geklappt...

gestern hellrotes blut am toipapier
heute früh einmal gaaanz leichte braune schmiere am toipapier

zb im vk

#danke euch und auf wiedersehen hoffe bald im schwangerschaftforum #herzlich

Beitrag von hexe12-17 23.05.11 - 14:10 Uhr

Hi

also ich bin der Meinung solange die Mens noch nicht "richtig" eingesetzt hat ist alles drin :-)
Warte auf alle Fälle bis 1-2 Tage nach NMT ab mit testen. Nicht das die Mens sich verschoben hat und du dann total traurig bist.

Viel Glück

LG Hexe12-17 mit kleinem Teufelchen 25 SSW