Eine schatten Linie? bitte lesen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jungemami01 23.05.11 - 14:11 Uhr

Hallo

ich habe eine Frage ich war heute morgen bei meinen FA weil ich heute 2 Tage überfällig bin der Test beim FA ergab das 2 x ein hauch von einer Linie da war aber nur ganz ganz schwach so wie ein Schatten? jetzt wurde mir Blut abgenommen und das Ergebnis bekomme ich erst Mittwoch :-(

Die Arzthelferin sagte noch das sie extra noch mal einen Test gemacht hat.

Hatte das schon mal eine von euch? und wie war das Ergebnis?

Ich bitte um antworten weiss nicht wie ich die zeit bis dahin umbekommen soll :-(

lg

Beitrag von hexe12-17 23.05.11 - 14:13 Uhr

Hi

also das hört sich doch gar nicht schlecht an. Manchmal dauert es eben bis der HCG Wert steigt. Das Blut wird dir am Mittwoch mehr sagen #pro#klee

Viel Glück.

LG Hexe12-17

Beitrag von claude2010 23.05.11 - 14:13 Uhr

Ich würd mal sagen-ne Linie ist ne Linie auch wenn sie schwach ist#cool
Mal ein vorsichtiges "Herlichen Glückwunsch"
Drück dir die Daumen#klee
Claudi

Beitrag von anja263 23.05.11 - 14:14 Uhr

Hi,

ich hatte dies zwar nicht. Aber ich würde mir an Deiner Stelle einen digitalen SS-Test holen und morgen mit Morgenurin damit testen#pro

Viel Glück#klee
Anja

Beitrag von eisblume31 23.05.11 - 14:14 Uhr

Bei mir war der hauch der linie positiv.
an deiner stelle würd ich mir einen clearblue digital kaufen und den morgen früh mit morgenurin machen. dann hast du ein sicheres ergebnis "in worten", also: schwanger oder nicht schwanger
viel glück

Beitrag von jungemami01 23.05.11 - 14:17 Uhr

hallo danke für deine Antwort :-D

dadrüber habe ich auch nachgedacht ich werde das auch machen bis Mittwoch warten ist echt der hammer ich hoffe so sehr das ich glück habe und er positive sein wird #zitter

Beitrag von funkeline1976 23.05.11 - 14:46 Uhr

Ich hatte auch nur eine ganz schwache Linie. Bei beiden Tests 2 und 3 Tage nach Ausbleiben der Regel.

Und jetzt sind es nur noch 7 Wochen bis zur Geburt

Lg

Beitrag von susann1986 23.05.11 - 15:14 Uhr

Hey,

bei mir war auch nur ein Hauch von einer zweiten Linie zu erkennen und ich war 5 Tage überfällig, als ich getestet habe...
Meine FÄ meinte dann damals, als ich ihr von dem Test erzählte, dass das normal sei am Anfang, wenn der HCG-Wert noch nicht so hoch ist..

Also mach dir keinen zu dollen Kopf... Sieht doch schon mal gut aus :-)

LG #winke

Beitrag von blacki78 23.05.11 - 15:27 Uhr

Huhu!

Schau mal in meiner Vk ......der Test vom 1.5. :-)

Da sagte jeder es sei ne Verdunstungslinie ;-):-p

Bin aber jetzt 7.ssw #verliebt

Beitrag von jungemami01 23.05.11 - 16:09 Uhr

Hallo danke für deine Antwort :-D genau so sah mein strich auch aus ich glaube ich warte bis zum Blutergebnis vielleicht habe ich ja glück habe angst das wenn ich morgen früh teste und der negative sollte ich dann garnicht mehr weiss was sache ist #zitter

drück mir bitte die daumen :-D
lg