Zurück vom Doc!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leya2008 23.05.11 - 14:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hatte am Donnerstag gepostet, dass ich auf einmal eine Blutung hatte und heute wieder zur Kontrolle zum FA musste.
Bin nun wieder da und Gott sei Dank ist alles in Ordnung. Die Fruchthöhle ist gewachsen und auch sonst ist alles angelegt, so wie es sein soll. Das Herzchen hat noch nicht geschlagen, aber das liegt daran, dass ich noch ganz am Anfang stehe. Bin zuversichtlich, dass es nun eine ganz normale SS werden kann.

Danke für Eure aufmunternden Worte! #blume

GLG, Leya mit #baby Jan (15 Mon.) an der Hand und #ei 5+5

Beitrag von franzi76 23.05.11 - 15:30 Uhr

Ohh, das ist schön!! Dann drück ich Dir ganz fest die Daumen, dass alles weiterhin gut verläuft!!! #pro

Ich bin genauso weit wie Du und ich war auch eben beim FA, das einzige was mich ein wenig irritiert hat, ist dass ich wohl Bakterien habe. Sie meinte das ist nur schlimm, wenn´s nicht behandelt wird - aber so´n fader Beigeschmack bleibt troztdem.#schwitz

Naja, ich vertrau auf meinen Krümel und denke das er das alles gut hinbekommt! In 14 Tagen habe ich den nächsten Termin!

Liebe Grüße #winke