...ne ganz doofe frage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von pebbelz 23.05.11 - 14:17 Uhr

Seid ich schwanger bin, schau ich mir öfters meinen bauchnabel an...Keine Ahnung wieso^^
Da ist mir aufgefallen das ich da drinnen ein kleines Loch habe, so sieht es zumindest aus. Im Nabel selber. Es kommt nichts daraus, tut auch nicht weh oder so. Wollte aber mal wissen, ob das normal ist?!
lg pebbelz+babyboy inside

Beitrag von nora87 23.05.11 - 14:17 Uhr

süß...ich habe sogar 2:-)
alles gut!!!