Asklepios Klinik St. Augustin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny-su-1987 23.05.11 - 14:18 Uhr

Hallo wollte mal fragen ob ihr jemanden kennt(oder selbst) der dort entbunen hat.....
hätte so gerne ein paa erfahrungsberichte kann aber selbst bei google keine finden:-(

Möchte dort nämlich selbst gerne entbinden würde aber so gerne hören wie andere es dort fanden!

Grusssssss:-p

Beitrag von jackywaldi 23.05.11 - 14:29 Uhr

Ich kann nur von meiner Entbindung letztes Jahr in der Asklepios Klinik in Lich berichten.

Werde auf jeden Fall in den nächsten 6 Wochen wieder diesen Weg dort hin antreten.
War/bin sehr zufrieden gewesen mit der Asklepios Klinik.

LG
Jacky 33+6

Beitrag von jenny-su-1987 23.05.11 - 14:32 Uhr

Naja Lich ist nicht Sankt Augustin,aber ich freue mich für dich das du eine Gute Klinik hast:-p;-)

Beitrag von janina2811 23.05.11 - 14:49 Uhr

Hallo Jenny,

ich kenne bereits zwei Mädels, die dort entbunden haben und einfach nur top zufrieden mit allem waren und habe mich letzte Woche auch selbst dort zur Geburt angemeldet... wir wohnen ganz in der Nähe, aber die Nähe allein war nicht ausschlaggebend. Die Geburtsstation dort ist echt super, alle total nett und engagiert und man kann sich rundum gut aufgehoben fühlen!

LG, Janina #blume

Beitrag von jenny-su-1987 23.05.11 - 15:06 Uhr

Hallo Janina
Danke für deine Antwort,na das hört sich doch gut an!
Bin ja mal gespannt:-p

Beitrag von sweet-dreamy 23.05.11 - 15:08 Uhr

Muss alles sehr modern sein, die Geburtsabteilung gibts noch net so lange...
Und die Kinder sind da auf jeden Fall top versorgt! Haben ja auch ne große Kinderklinik angeschlossen

Beitrag von suessenike 23.05.11 - 16:35 Uhr

soll ja sehr schön sein da... aber ich gehe nach sieglar zur entbindung

wollte zuerst auch in st.augustin entbinden, aber als ich erfahren habe das dort die ganze belegschaft von siegburg rüber gewechselt hat, hABE ICH MICH FÜR SIEGLAR entschieden... habe nr.1 u2 in siegburg entbunden und war nicht zufrieden... nr.3 in troisdorf-city, war auch nicht so toll...und nr.4 kommt in sieglar wohl zur welt

lg.nicole nr.4 (fast 18ssw)