11.SSW habt/hattet ihr schon ein Bäuchlein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anja263 23.05.11 - 14:20 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich komme morgen in die 11.SSW und habe seit heute Morgen wirklich plötzlich ein süßes kleines Kugelbäuchlein;-)
Irgendwie freu ich mich ja total drüber#huepf. Aber mich würde mal interessieren wie Euer Bäuchlein in der 11.SSW aussah und ob Eure Bäuchlein auch so schlagartig (fast über Nacht) größer geworden sind!?
Erklärt mich nicht für verrückt, aber mein Bauch wurde tatsächlich von gestern bis heute um ein deutliches Stück größer#schein

Lg Anja#klee

Beitrag von kerstin0409 23.05.11 - 14:23 Uhr

Hallo Anja!

Ja, du bist verrückt ;-)

Nein, also mein Bauch ist wirklich erst ab der 20.ssw ungefähr - siehe in meine VK - schlagartig gewachsen, vorher hatte ich ein miiiiinimales Bäuchlein, aber wirklich nur so einen Blähbauch und wenn man nicht weiß, dass ich #schwanger war, hat man auch nix gemerkt.

mittlerweile kann ich meine kugel nimma verstecken ;-)

lg kerstin
mit laura im bauchi übermorgen 28.ssw #verliebt

Beitrag von lucas2009 23.05.11 - 14:23 Uhr

ja sowas gibt es...
hatte das jetzt in der 17.SSW auch...
hatte auch in der 11.SSW auch schon ein Bäuchlein, aber jetzt ist es doch schon eher ne Baby-Kugel.

Beitrag von claude2010 23.05.11 - 14:23 Uhr

Ist vielleicht eher ein Blähbauch!?:-)
Der "RICHTIGE" Kugelbabybauch wächste erst seit ca. der 16ten Woche.
LG
Claudi

Beitrag von ..allebasi.. 23.05.11 - 14:25 Uhr

ich bin ein wenig pummelig, ich merk nur das ich immer dicker werd (fühlt sich zumindest so an). aber im gegensatz zu früher kann ich ihn nicht mehr einziehen.
aber mein freund meint seit 2 wochen da war ich in der 11.ssw, dass mein bäuchlein ganz kugelig ist ;-)

Beitrag von ..allebasi.. 23.05.11 - 14:28 Uhr

das ist übrigens bei jeder frau total unterschiedlich... bei meiner freundin war's sogar erst in der 20.ssw für andere sichtbar... aber meine ärztin meinte heute früh, jetzt wird's bei mir langsam für andere sichtbar 12+2 (also nichts da erst ab der 16.)

Beitrag von diana-1984 23.05.11 - 14:29 Uhr

#winke
Hab zwar aus der 11SSW kein Bild, aber ab der 12.
Du siehst, ja es geht schon früh los bei manchen.

Sei stolz! #pro

VG #blume

Beitrag von tolja21 23.05.11 - 15:04 Uhr

also mein bauch sieht man auch ganz schön...zumindest erkennen die meisten das ich schwanger bin wobei ich sagen muss das ich durch meine zwei kinder schon davor ein bisschen bauch hatte.

Beitrag von gravidanza 23.05.11 - 15:03 Uhr

hey anja,

Also ich hatte in der 11. ssw auch n baeuchlein und mega stolz, aber um ehrlich zu sein,
muss ich jetzt in der 18. ssw gestehen, dass es sich doch eher ein blaehbaeuchlein war ;-)
habe dann in der 12. Woche umstandsmode gekauft und ab der 13. Ist dann auch das "echte" baeuchlein gekommen ;-) jetzt waechst es schubweise und wir sind auch stolz ohne ende ;-)

Lg, swana und #hasi in der 18. ssw

Beitrag von jupi7 24.05.11 - 18:26 Uhr

hallo,

kann dich beruhigen, ich hab auch am we einen "schub" bekommen und irgendwie schon so ne kleine kugel... dabei bin ich erst 11+5 :-)

ist doch toll!!

viel spass mit dem bäuchlein (solang es noch ein bäuchlein ist :-) )

lg
jupi