silopo? was ist das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von hei-zschi 23.05.11 - 14:22 Uhr

mmhm... meine frage steht ja schon im betreff... ich hab das jetzt hier schon so oft gelesen, aber keine ahnung, was damit gemeint ist, könnt ihr mir auf die sprünge helfen?

lg

Beitrag von kerstin0409 23.05.11 - 14:23 Uhr

SINNLOSES POSTING :-p

#winke

Beitrag von hei-zschi 23.05.11 - 14:24 Uhr

ah ok... :-D

danke für die aufklärung #winke

Beitrag von nini14 23.05.11 - 14:23 Uhr

:-) SInnLOses POsting :-)

Beitrag von jesjan 23.05.11 - 16:30 Uhr

und ich dachte schon ich wäre die einzige die es nicht versteht!
Zum Glück hast du nachgefragt.nun weiß ich es auch! ;-)