Vergleichwerte 37ssw!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von florenas 23.05.11 - 14:26 Uhr

hallo ihr lieben,

wie groß und schwer sind eure mäuse???
und wieviel habt ihr zugenommen???

war heute beim FA...

Der kleine ist jetzt 48cm klein und wiegt 3174gramm...

ich habe 13 kg zugenommen...

LG Julia

Beitrag von leechen1986 23.05.11 - 14:31 Uhr

also mein klops ist ca 53 cm groß und soll angeblich 4 kilo wiegen#schock
ich habe bis jetzt ca 15 kilo zugenommen#schmoll

lg jenny 38.ssw