Neutrale Bewertungen bei Ebay

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von pasmax 23.05.11 - 14:32 Uhr

#winke

sind neutrale Bewertungen bei ebay negativ... ich habe eine neutrale bewertung abgegeben und ei person war/ist stinkesauer.

ich dachte immer neutral ist neutral und nicht gut oder böse #kratz

Lg pas

Beitrag von melmystical 23.05.11 - 14:47 Uhr

Naja, neutral ist nicht negativ, aber auch nicht wirklich positiv. ;-)

Ich gebe immer neutral, wenn ich zwar meine Ware erhalten habe, es aber z.B. wochenlang oder erst auf Nachfrage hin geklappt hat, oder wenn ich etwas wegen Mängel zurückgeben musste und es erst heftige und unfreundliche Diskussionen gab.
Aber es wird halt in die Prozente bei den Bewertungen mit einfließen, daher ist kein Verkäufer darüber erfreut.

Beitrag von carrie23 23.05.11 - 14:47 Uhr

Hab ich auch schon gemacht und wurde aufs Übelste beschimpft von dieser Ziege.
Die Leute werden immer blöder bei Ebay

Beitrag von pasmax 23.05.11 - 14:59 Uhr

ich hatte ne hose ersteigert die mit sehr guter zustand beschriebn war und es waren trotzdem flecken drauf darum habe ich eine neutrale bewertung geschrieben...

ich wollte nichts böses darum eben die neutrale... hätte ja gut und gern auch ne negative geben können..aber so bin ich nicht...

Beitrag von nobility 23.05.11 - 17:31 Uhr

Neutrale Bewertungen? Was sind diese wert ? Das kann wohl nur Ebay mit seinen Standardantworten beantworten.

Ich bewerte entweder positiv oder im schlimmen Fall negativ. Das dazwischen ist weder Fisch noch Fleisch. Also was soll das.