Eine Frage ..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stellinaaa 23.05.11 - 14:32 Uhr

hallöchen..


ich bin heute ES + 11 in den letzten Tagen verhalte ich mich so komisch..nicht nur das mein Körper etwas stärkere symptome zeigt als sonst vor meinen mens..nein,ich bin so zickig & sentimental..gestern hab ich so oft geweint..mein Mann wusste nicht weiter..ich habe auch seit gestern bemerkt das ich etwas starken ausfluss (gelblich) habe..was meint ihr könnt ich schwanger sein & soll ich den Test in den nächsten Tagen wagen ?


Danke für eure Meinung dazu :)



lg

Beitrag von emily86 23.05.11 - 14:34 Uhr

Klingt schonmal vielversprechend!

Warte mit dem Testen trotzdem bis zum NMT!

Beitrag von lillythecat82 23.05.11 - 14:39 Uhr

also wenn das nicht schwanger klingt, dann weiß ich auch nicht...

Beitrag von albaremaga 23.05.11 - 14:43 Uhr

#rofl

geht mir irgendwie genauso !!
habe samstag mein männe wegen ner kleinigkeit angeschnauzt !! bin total ausgeflippt - und 1 stunde später war ich wieder ne liebe maus :-p

und heute: den einen moment zickig, den anderen wieder besser, dann könnt ich einfach nur heulen ... total crazy - launisch wie sau !!

und ich habe schon ein paar tage so ein gefühl im unterbauch. ähnlich wie muskelkater mit ab und zu stechen. brüste wechseln sich ab mir krabbeln und schmerzen #augen

bin heute ES +11/13

#winke

Beitrag von miriamel1 23.05.11 - 14:52 Uhr

Mir gehts ähnlich :) Bin auch total gereitzt und dann wieder der liebste Mensch auf erden! Bin auch am hibbeln

Viel Glück für dich - ich muss noch ein paar Tage länger warten...

ES+7

Beitrag von -tiara- 23.05.11 - 15:21 Uhr

Das hört sich doch gut an.....#pro
Ich drück dir die Daumen und wünsch dir viel #klee Glück!
#winke