Was für ein Kleid zur standesamtlichen Hochzeit??!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von haze1979 23.05.11 - 14:37 Uhr

Ich stöbere hier nun schon eine ganze Weile durchs Internet nach Kleidern, aber nichts gefällt mir.

Im August heirate ich standesamtlich. Bis dahin bin ich dann 27 SSW! Keine Ahnung also ab wann ich ein Kleid kaufen soll und wo.

Hab keine wirkliche Vorstellung wie ich in dem Kleid aussehen mag.

Wer hat so was schon durchgemacht oder Tipps für mich?????

Mag auch keine Unmengen fürs Kleid ausgeben, da jetzt die ganzen Anschaffungen fürs Kind kommen.

Danke für Tipps für schöne Kleider im vorraus.

lg S.
13SSW

Beitrag von sanni2411 23.05.11 - 14:38 Uhr

Hast du schon hier geschaut?

http://www.mamarella.com/umstandsbrautmode.htm

Ich finde die Kleider sehr schön. Und die meisten passen sich dem Bauch an, so dass du sie schon früh kaufen kannst.

Lieben Gruß,
Sandra

Beitrag von schmunzel78 23.05.11 - 15:04 Uhr

Ja, das kann ich bestätigen. Habe meine Klamotten für die standesamtliche Hochzeit auch über mamarella.com gekauft. Sehr schön!

Du kannst dich hier ganz gut an deiner "normalen" Konfektionsgröße orientieren. Zur Sicherheit bestellst du dir eben dein Wunschkleid in einer weiteren Größe. Die Lieferung erfolgte bei mir ratzfatz. Auch die Rücksendung war kein Problem, bekam mein Geld schnell zurück überwiesen (musst in Vorkasse treten).

LG
Jeanine

Beitrag von anlie 23.05.11 - 14:41 Uhr

Guck mal bei eltern.de.

In der gleichnamigen Zeitschrift war diese Woche ein Artikel dazu, also schwanger heiraten. Und da waren echt hübsche Kleider abgebildet.

Liebe Grüße
die anlie

Beitrag von anlie 23.05.11 - 14:47 Uhr

Ich nochmal.

Leider bin ich zu doof, den Link zu der entsprechenden Seite hier einzufügen#augen

Jedenfalls, eltern.de, dann unter Beauty & Style.

Sind echt richtig hübsche Kleider dabei.

LG, anlie#winke

Beitrag von daniela90 23.05.11 - 14:55 Uhr

Halli Hallo :-)

ich war bei unserer standesamtlichen Hochzeit in der 30 SSW und hatte am Anfang auch so meine Probleme ein Kleid zu finden ...

Ich war dann bei Nachtigall und Lerche in Hamburg ( haben auch einen Online Shop ) und hab dort ein wunderschönes Kleid gefunden und es war garnicht mal so teuer knapp über 100 Euro :-)

Liebe Grüße

Daniela und Alexia ( 5 Monate )

#verliebt

Beitrag von marmeg 23.05.11 - 15:03 Uhr

Ich hatte auch ein Kleid von Mammarella, es hat perfekt gepasst und insgesamt (mit Bluse) 230. € gekostet. Ich war in der 33. ssw. und es sah wirklich super schön aus und war sehr bequem. lg

Beitrag von daggilein 23.05.11 - 16:12 Uhr

Ahoi =)

Also ich heirate am 01.06. standesamtlich und habe auch eine Weile gestöbert. Also ich weiß ja nicht, ob du in weiß standesamtlich heiraten willst oder nicht..

Also ich habe mir jetzt dieses Kleid für das Standesamt gekauft:

http://www.otto.de/Kleid-Mama-Licious/shop-de_dpip_AKL5711668/?expId=6001&ArticleRef=498056W-S-6001&imageToDisplay=2673133.jpg&FromSearch=true&fh_search=umstandsmode%20kleider

Einfach kopieren und in die Adressliste einfügen. Ich find das Kleid super. Außerdem wächst es mit. Sehr praktisch, denn Ende Juli heiraten noch Freunde von uns und dann hoffe ich, dass mir das Kleid dann auch noch passt. =)

LG
Daggi und Krümel (23+3)

Beitrag von das_arning 23.05.11 - 16:46 Uhr

Hallo
ich heirate auch am 09,07 standesamtlich und habe mir extra ein kleid gekauft was man schnell weiter oder kleiner machen kann!!! ich hab es bei ebay gekauft wenn du willst schick ich dir mal die artikelnr die hat nur umstandskleider!!!!

gruß jenny

Beitrag von summer1905 23.05.11 - 17:12 Uhr

Halli Hallo!
Ich habe letzten Donnerstag in der 27 SSW ebenfalls standesamtlich geheiratet#verliebt
Ich habe mein wirklich schönes Kleid bei Peek & Cloppenburg in der normalen Abendkleidung gefunden - ein ganz süßes Cremefarbenes Kleid bis zum Knie, dass unter der Brust ganz toll über den Babybauch fällt...man braucht also nicht zwangsläufig in der Umstandsmode zu schauen...und preislich wars mit etwa 100 Euro auch bezahlbar...
habe es zur Sicherheit aber auch erst 2 Wochen vorher gekauft, man weiß ja nie, wie schnell der kleine Bauchzwerg wächst:-)
Wünsch dir viel Spaß beim Kleid kaufen und einen wunderbaren Hochzeitstag!
Summer 1905

Beitrag von modepaula 27.05.11 - 07:38 Uhr

Hallo,

erst einmal gratulieren ich zur Schwangerschaft und zweitens freue ich mich für euch, dass ihr in den Hafen der Ehe einlaufen wollt.

Ich habe hier einen Kleidervorschlag! Da ich aber nicht weiß, ob die ein weißes Kleid haben möchtest, tappe ich natürlich noch ganz schön im Dunkelen!

Trotzdem hier mal ein Kleid, welches ich sehr schön finde
http://www.astrapahl.com/product_info.php?info=p4034_NUR-SEXY---MAeRCHENHAFTES-ABENDKLEID-GR-32-CREME-ASTRAPAHL.html

Vielleicht habe ich ja deinen Geschmack getroffen!