Drache ist gelandet mit 5 Tagen Verspätung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angi1986 23.05.11 - 14:40 Uhr

Hi Mädels

Krieg langsam echt das Kotzen....

Mens hat sich um 5 Tage verschoben wahrscheinlich durch Frauenmantelkrauttee und Möpf...was ich jetzt nciht mehr nehmen werde..

Habe eine Schilddrüsenunterfunktion und mein Wert ist jetzt nach 6 Wochen bei 1,57...meine Regel besteht aus brauner SB....letzten Zyklus war sie schon was besser mit viel frischem Blut ( Sorry)...meine GMSH Ist zu niedrig aufgebaut deswegen das braune blut

aber heute morgen wo die Regel kam hatte ich nur n braunen kleinen Fleck im SLip und seitdem wieder gaar nix

ach man jetzt ist der TSH Wert endlcih normal und meine Regel fängt wieder an zu spinnen...kein bisschen rotes Blut...ich bin am verzweifeln

glaub ich frag mal den FA ob der mir Gelbkörperhormone verschreibt für den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut

Beitrag von daemk 23.05.11 - 14:50 Uhr

hi -.

bist du sicher, dass du nicht vielleicht schwanger bist und das eine zwischenblutung ist ? hattest du schon getestet ?

lg eva

Beitrag von angi1986 23.05.11 - 14:53 Uhr

naja ich hatte gestern mit nem abgelaufenem test mit 2.urin getestet das waren 25er und der war negativ....die waren in so nem röhrchen als teststreifen und schon 2 monate offen oder eher gesagt über 2 monate offen und nach öffnen sind die ja nur 2 monate haltbar...

übrigens habe ich eine unerklärliche magendarmgrippe die nciht mal ne richtige magendarmgrippe ist:

- Magenschmerzen seit 3 Tagen

- heute leichter durchfall (sorry)

-Medis wirken überhaupt nicht

fühle mich aber gut soweit kann auch so gut wie alles essen...also so wie meine letzte magen darm grippe scheint es nciht zu sein...ist neu für mich

Beitrag von angela1979 23.05.11 - 15:06 Uhr

das mit dem magen momentan kenn ich, hab seit 5 tagen magenschmerzen und sodbrennen.
bin gereizt ohne ende und nur am rumpampen.

wünsch dir gute besserung!

Beitrag von angi1986 23.05.11 - 15:49 Uhr

danke dir auch