oshkosh hosen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lole76 23.05.11 - 14:41 Uhr

weiß jemand wo man die berühmten latzhosen von oshkosh kaufen kann? online oder laden in hamburg? gruß, lole

Beitrag von ddchen 23.05.11 - 14:52 Uhr

Oh da kommt man echt schwer dran so wie ich das sehe.

http://www.oshkoshbgosh.com/ wäre glaub ich der Hersteller direkt, ansonsten finde ich fast nur noch bei Ebay was

Ich hatte auch schon so Latzhose, und die waren ihr Geld wirklich wert, bevor die Hose verwaschen oder kaputt war war meine Grosse rausgewachsen ;)
Hatte die aber damals noch hier im Laden bekommen, aber den gibt es nicht mehr, ist 11 Jahre her

LG
Andrea

Beitrag von nica23 23.05.11 - 17:26 Uhr

Hallo,

deinen Link kenne ich auch, aber die liefern nicht nach Deutschland. Hatte dort mal angefragt.

Ich kaufe immer bei ebay. Kann dir bei Interesse gern auch mal den Link zum VK schicken. War mit dem sehr zufrieden.

Nica