Aooo verliebt und Geburtstag

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von quax78 23.05.11 - 14:46 Uhr

Hallo alle zusammen!
Ich bräuchte dringend ein paar Tipps von Euch :)
Es geht um den Geburtstag eines Mannes in den ich sehr verliebt bin. Wir sind noch nicht wirklich zusammen aber es läuft alles super und ich denke es wird auch nicht mehr allzu lange dauern, bis unsere "Beziehung" Hand und Fuß hat. Naja, wie auch immer....jedenfalls hat er nächste Woche Geburtstag. Ich möchte ihn sehr gerne mit einer ganz lieben Aufmerksamkeit überraschen. Nichts teueres und auch keinen Gutschein oder so. Irgendetwas persönliches und herzliches.
Ich hab schon ein paar Ideen... aber nichts, was mich jetzt wirklich vom Hocker reißt :) Vielleicht habt Ihr ja ein paar Ideen?
Ich danke Euch schon mal recht herzlich für Eure Tipps.
Viele Grüße,
Manu

Beitrag von redrose123 23.05.11 - 14:48 Uhr

Aooo? Zuviel Teletubies gekuckt #kratz

Zum Geschenk kenn Ihn nicht weiss nicth was er mag;-)

Beitrag von Beobachter 23.05.11 - 14:52 Uhr

Hi,
wohl nur vertippt: Tausch "A" gegen "S"

Beitrag von quax78 23.05.11 - 14:59 Uhr

Lach...ja natürlich hab ich mich vertippt :) Soooooooo verliebt sollte das heißen...grins

Beitrag von redrose123 23.05.11 - 16:46 Uhr

#rofl Trotzdem danke aber es gibt solche leute die es so ernst meinen :-P

Beitrag von wartemama 23.05.11 - 15:02 Uhr

Vielleicht etwas, daß Euch endlich den letzten Schritt gehen lässt in Richtung Beziehung? #gruebel

Ich bin nicht besonders einfallsreich, aber was damals bei meinem Mann sehr gut angekommen ist, als wir uns ziemlich frisch kannten: Ich habe einen Schlüssel von meiner Wohnung nachmachen und dazu einen Schlüsselanhänger mit Gravur anfertigen lassen. Ein Teil für mich, ein Teil für ihn.

So in dieser Art:

http://cgi.ebay.de/Schl%fcsselanh%e4nger-geteiltes-Herz-mit-Gravur_W0QQitemZ260618263612QQcmdZViewItem?rvr_id=234474110167&clk_rvr_id=234472119534&imp_rvr_id=234472119534&clk_rvr_id=234472119534&cguid=99434e841250a0e203874987fdbb28a3

Diesen Schlüsselanhänger tragen wir heute noch.

LG wartemama

Beitrag von quax78 23.05.11 - 15:17 Uhr

Das ist ne super Idee! Aber ich glaub dafür ist es noch zu früh. Wir sind ja noch nicht mal richtig zusammen....da kann ich ihm noch keinen Schlüssel für meine Wohnung geben. Auch wenn ich nichts lieber tun würde als das ;) Aber ansonsten ist die Idee prima :) Vielleicht hast Du ja noch so eine tolle Idee für mich? :)

Beitrag von wartemama 23.05.11 - 15:29 Uhr

Nein, leider nicht.... #gruebel

Das einzige, was mir jetzt noch so spontan einfällt, ist ein netter DVD-Abend bei Dir mit lecker Essen. Dann trinkst Du zwei/drei Wein und sorgst dafür, daß Eure Beziehung Hand und Fuss bekommt.

Das mit dem Schlüssel kannst Du dann ja zu Weihnachten machen. ;-)

Beitrag von jamey 24.05.11 - 12:09 Uhr

#nanana wenn man noch nicht mal in einer beziehung ist...ist das wohl nicht das richtige. davon abgesehen ist sowas doch seeeehr kitschig und eher im teeniebereich anzusiedeln#gruebel ich wüsst nicht ob ich lachen ode rheulen soll wenn ich sowas geschenkt bekäme....