Tag 27 nach de AS ...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von kraeuterhexle 23.05.11 - 14:46 Uhr

.. und meine Mens ist da... #ole

Pünktlich wie eh und jeee ...
ich dachte ja erst, ohje, es hat gleich wieder geklappt, aber es waren nur PMS, welche ich zuvor nie hatte... aber eine sofortige #schwanger nach der AS wäre selbst mir "etwas" zu schnell gegangen.. aber das nächste Ei, das springt, das darf sich gerne festfressen..

gehört irgendwie nicht wirklich hierher... aber mir tut es gut, das mein Körper sich einfach so schnell wieder umgestellt hat..

LG und viel Glück an all die anderen Sternenmamas.. #liebdrueck#liebdrueck

K-Hexle

Beitrag von alice2004 23.05.11 - 16:07 Uhr

ist doch kein problem
bei mir hat auch gleich alles wieder normal gefunzt
pùnktlich mens eiprung laut clear blue monito gestern an zt 16
als wenn nichts gewesen wàhre

ist doch gut so
ande warten ewig auf ihre mens das find ich dann schon belastend
drùck dir die daumen #winke