zu warm?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von glam77 23.05.11 - 14:47 Uhr

bei uns sind jetzt im schnitt so zwischen 20 und 25 grad.
was zieht ihr euren zwergen bei diesen temp an?

tyson ist 10 wochen alt
er bekommt entweder einen kurzarmbody mit einem langärmeligen longsleeve und einer hose oder strumpfhose an
oder
eine langarmbody mit einem strampelanzug.


nachts wird er auch nur mit einem kurzarmbody und söckchen gepuckt,,,

Beitrag von kugelfisch80 23.05.11 - 15:18 Uhr



Hallo,

wir haben um die 20° heute.
Mein 12wöchiger Pupsi hatte ein T-Shirt und ein leichtes Jäckchen an,
dazu dünne Hose und dünne Söckchen und ein dünnes Deckchen, welches ich ihm aber auch weggenommen habe, weil es in der Sonne echt warm ist.

LG,
kugelfisch80

Beitrag von glam77 23.05.11 - 15:23 Uhr

also ziehst du gar keine bodys mehr drunter?

Beitrag von kugelfisch80 23.05.11 - 15:27 Uhr



doch, doch, ärmellose!
Die find ich super!

Beitrag von connie36 23.05.11 - 16:03 Uhr

hi wir haben heute hier im schatten 24 grad. wenn ich mit meinem rausgehe, er wird morgen 17 wochen, trägt er nur einen kurzarm body. ich habe für wetterwechsel zwar immer was dabei, eine decke sowieso, brauche es aber eigentlich nciht.
lg conny