koliken

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von glam77 23.05.11 - 14:48 Uhr

wie lange haben die koliken im schnitt bei euren kleinen gedauert?

Beitrag von kappel 23.05.11 - 14:50 Uhr

1 1/2 monate und zum glück vorbei

dank der tollen kümmelzäpfchen#verliebt

Beitrag von angeldragon 23.05.11 - 15:02 Uhr

immer nch anhaltend aber sie werden langsam etwas weniger und mausi weint ein bisschen weniger als sonst sie ist 14 wochen alt und seit dem tag ihrer geburt sehr unruhig

#winke

Beitrag von kugelfisch80 23.05.11 - 15:20 Uhr



Ich glaube die sind vor 3 Wochen weggewesen. So mit 9 Wochen ...
Er hatte anfangs auch echt doll damit zu kämpfen!

Jetzt strampelt er so viel, dass die Luft im Bauch so rauskommt #huepf

LG,
kugelfisch80

Beitrag von prinzessinaqua 23.05.11 - 17:20 Uhr

Oh je bei uns wahren es 12 wochen bis ich rausgefunden habe warum er das hat. Von weleda das Bäuchleinöl hat ihm Liederung gegeben und Globulis aus der Apo.
Dann mit 13 Wochen habe ich die Vitamin D Tablete vergessen und sehe da keine Blähungen mehr und seid dem bekommt er die dinger nicht mehr. Ist auch mit dem Kinderarzt besprochen habe dafür dasÖl aber noch nicht gegeben weil ich es vergessen habe. Und denke bei dem wetter braucht er eseh nicht.

Beitrag von missanjachen 23.05.11 - 19:14 Uhr

Wir haben es jetzt wohl endlich überstanden. Leonie wird morgen 4 Monate und hat seit der 4. Lebenswoche damit zu kämpfen. Seit dem WE jetzt ist es endlich besser.

Es hat somit bei uns genau 3 Monate gedauert. Wir haben jetzt seit 4 Tagen Symbio Flor gegeben. Weiß nicht ob es nun daran liegt oder jetzt eh weggegangen wäre.

LG

Beitrag von kitty20 23.05.11 - 21:06 Uhr

Bei uns haben sie etwa 7 Wochen gedauert. Uns hat ein Milchwechsel, Chamomilla D12 und Ruhe geholfen.
Leider gibt es da aber kein Patentrezept.