Welche Sonnencreme könnt ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von moosmupfel 23.05.11 - 14:56 Uhr

Hallo Zusammen,

bin auf der Suche nach der richtigen Sonnencreme. Die Preisspanne ist da ja sehr groß. Bloß sind die teuren auch besser?

Meine Kinder sind 5 und 2 Jahre, und ich möchte gerne nur eine Sonnencreme kaufen.

Welche Sonnencreme (Marke) könnte ihr empfehlen.

Stutzig macht mich z. B. bei Nivea der Aufdruck "farbig"

Vielen Dank
moosmupfel

Beitrag von susanne85 23.05.11 - 15:30 Uhr

hallo

ich kann dir nur ambre solair(könnte falsch geschrieben sein) von garnier empfehlen. riecht sehr sehr gut, lässt sich mega toll verteilen. wir lieben sie!

Beitrag von ibib11 23.05.11 - 20:49 Uhr

Hallo,
nach langer Suche und durchprobieren (billig wie auch teuer), sind wir bei der Anti Helios 50+ von la Roche Possay gelandet. Haben sie letztes Jahr in Spanien gefunden und sind sehr zufrieden, vor allem die Augen meiner Tochter;-)

Beitrag von njb007 23.05.11 - 21:59 Uhr

Ich Habe für meine Kinder 2 Sonnencremes

Für meinen großen die von Bübchen LSF 50

Und für meinen kleinen vom DM die Sun dance DERMO Kids
Ist bei Neurodermitis geeignet und hat auch LSF 50

finde beide sehr gut

Die von Ladival fand ich garnicht gut