So ein mist

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fcn 23.05.11 - 14:59 Uhr

Ach mädels nun heist es doch auf in den 24.Zyklus d.h. wieder zwei Jahre geübt ohne erfolg!!:-(
Und heute an #ei+13 und ZT 29 kam der rote #drache zwar nur im moment SB aber denke diesen Zyklus kan ich abhaken schade!!!
und wie soll es anders sein alle um mich rum werden schwanger sogar ungeplant und was ist mit mir????und euch natürlich eben alle, die wo auf die Schwangerschaft warten???? #heul

sorry fürs SILOPO aber musst jetzt einfach mal sein!!!!

Beitrag von f.anni 23.05.11 - 15:02 Uhr

Fühl dich #liebdrueck

Kann dich gut verstehen!! Bei mir kam die Mens gestern an ES+16 bei einer Traum-Kurve #schmoll Bin jetzt im 11. ÜZ. In meinem Bekannten-/Verwandtenkreis ist es grad ähnlich wie bei dir!

Das wird schon... irgendwann... ;-)

Wünsche dir alles Gute!!

LG

Beitrag von fcn 23.05.11 - 15:05 Uhr

Danke dir fühl Du dich auch#liebdrueck

ja klar irgendwann:-( und genau das ist das schlimme dieses Irgendwann!!
Aber kopf hoch und wieter gehts!!!

Dir drücke ich auch die#pro und wünsche dir auch viel #klee

#winkeNicole

Beitrag von f.anni 23.05.11 - 15:14 Uhr

Danke!

Ja, dieses "Irgendwann" ist das schlimmst, wenn man denkt "JETZT"! #rofl

LG #klee

Beitrag von anettri 23.05.11 - 15:06 Uhr

lass dich #liebdrueck !!! hast du es schonmal mit zyklustee versucht ??? der hat mir geholfen #verliebt

Beitrag von fcn 24.05.11 - 11:54 Uhr

hallo nein habe ich noch nicht wo bekomme ich diesen Denn???würde mich freuen von dir zu lesen auch gerne über PN

Beitrag von kleine.feine 23.05.11 - 15:09 Uhr

um mich herum werden wirklich ALLE schwanger....kA wie das geht....nur ich bekomme nix von den superhormonen ab *hehe*

wir versuchen es jez auch seit ca. 2 jahren....naja....irgendwann wird es schon klappen =)

Beitrag von fcn 24.05.11 - 11:55 Uhr

Na das hoffe ich Doch und Drücke uns allen mal ganz fest die daumen das es irgendwann klappt!!!!

Beitrag von miriamel1 23.05.11 - 15:13 Uhr

Das tut mir leid!!!:-(

Das wird schon! Warst du mal bei Arzt ob alles in Ordnung ist?

Alles liebe...

Beitrag von fcn 24.05.11 - 11:57 Uhr

hallo ja war ich habe zuviele männliche Hormone aber bin mit den Tabletten seid2001 eingestellt und bei meinem mann soweit auch alles gut bis auf das die #schwimmer zulangsam sind und er nimmt dafür Zink und vitamin E seelen!!

Beitrag von fliederbluete 23.05.11 - 15:29 Uhr

o - hm - wir sind nicht allein ...

:-( dies war mein 20. ÜZ nach der FG 9ssw :-( weiterüben :-(

bin heute ES+14
die Temp ist noch OK #kratz
Anzeichen? Ja, aber mehr für die Mens :-(
und CB-SST mit Morgenurin negativ :-(

#heul

hatte schon gehofft ein Januarkind zu bekommen
eigentlich hofften wir auf Weihnachten 2011
(so wird es nun das dritte Weihnachten, nach der FG, ohne Kind ....
je mehr ich dran denke um so mehr könnte ich heulen #heul)

war heute zu nichts zu gebrauchen

LG eure traurige fliederbluete

Beitrag von fcn 24.05.11 - 11:59 Uhr

Ohje das tut mir sehr leid und DRück dich mal ganz fest!!!

Beitrag von unicorn1984 23.05.11 - 16:00 Uhr

bei meine ersten Kiwu sind auch alle um mich rum schwanger geworden nur ich nicht ist zum verfluchen gewesen :( Heute ist unser Wunschkind bald 4 Jahre alt :D

ich drück dir die Daumen

Beitrag von schnat1712 23.05.11 - 16:01 Uhr

lass dich ganz fest #liebdrueck,

wie du siehst bist du nicht alleine. Bin jeztzt im 20 ÜZ und hoffe das es jetzt mal endlich klappt.

Bei mir werden auch alle schwanger nur ich nicht. Das ist echt zum kotzen. Tschuldigung.

Drücke uns allen die schon so lange und sehnsüchtig warten ganz fest die Daumen das es bald klappt.

Lg schnat