Hilfe???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diekleenemama 23.05.11 - 14:59 Uhr

Hey Leute ich brauche mal euren rat. seit heute morgen gehts mir mal so richtig beschissen. ich muss mich am übergeben. Ich bin 5+3 und wenn das so weiter geht dann bin ich froh wenn es vorbei ist.

Beitrag von schaf5214 23.05.11 - 15:03 Uhr

Was für einen Rat braucht du?
Hört sich nach Morgenübelkeit an.

Beitrag von lilibili 23.05.11 - 15:04 Uhr

Hallo und willkommen im Club :-(. Liege auch nur im Bett oder hänge über dem Klo.

Habe aber Hoffnung, da viele Mädels hier schreiben, dass das bald besser wird.

LG #winke

Beitrag von netti000 23.05.11 - 15:05 Uhr

Hm, das ist alles völlig normal ;-)
Aber probier's mal mit "Nausema" aus der Apotheke. Mir hat's geholfen, es wirkt aber erst nach ein paar Tagen.

LG Netti

Beitrag von marjatta 23.05.11 - 15:20 Uhr

Besorg Dir in der Apotheke Nux Vomica D6 oder D12. Einnahme bei D6 bis zu 10x3 Globuli und bei D12 bis zu 3x5 Globuli.

Bei D6 kannst Du auch über Tag besser auf akute Zustände dosieren. Das Mittel ist homöopathisch und somit auch in der SS angezeigt.

Gruß
marjatta