Babykostwärmer, Kirschkernkissen, elektr..Schaukel

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von mama-tine 23.05.11 - 15:02 Uhr

Hallo, ich suche folgendes:

- einen funktionierenden Babykostwärmer.Marke egal.Wichtig ist das er noch funktioniert udn nicht zu verschmutzt ist.

- wer hat ,ein Kirschkernkissen.Farbe auch egal.

- eine elektrische Fisher Price Schaukel.Etweder Aquarium oder RainForest.Bitte auch nur Schaukeln anbieten,welche auch funktionieren.

ALLE ARTIKEL SOLLTEN ZU VERSCHICKEN SEIN!Bitte nicht zu teuer, da wir momentan von Hartz4 leben, da mein Mann eine Wirbelsäulenerkrankung nach einem Unfall erlitt.:-[

DANKE!!!!!#winke

Beitrag von jenny.b2006 23.05.11 - 15:08 Uhr

Hi ich hätte ein kirschkernkissen was man in den bauch von einem süßen teddy machen kann.wir haben es nur einmal benutzt und somit ist es noch in einem zustand wie neu.
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/kirschkernkissen/product/2203675/L/0/Kirschkern-Kissen-Plueschbaer.a930.0.html
es ist dieser hier kann die aber auch noch original bilder schicken
hätte gern noch 7€ dafür.
bei interesse meld dich doch einfach
lg jenny

Beitrag von rumpler 23.05.11 - 16:23 Uhr

Hallo

ich kann dir einen Babykostwärmer und ein Kirschkernkissen für zusammen 7 Euro anbieten, habe den Wärmer vielleicht 5x gebraucht.

LG Jacki

Beitrag von regentiger 23.05.11 - 17:47 Uhr

habe eine Take a long Schaukel von fisher price zum zusammenklappen.