Umfrage 28./29. ssw --> Euer Bauchumfang?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von farfalla.bionda 23.05.11 - 15:04 Uhr

Huhu #winke

Jedes Mal, wenn ich auf die Frage "Wann kommt´s denn?" mit "Mitte August" antworte kriegen die Leute riesen große Augen und staunen "So lange noch?", dabei finde ich meinen Bauch ehrlich gesagt gar nicht so groß #kratz

Hab jetzt 90cm an der "dicksten" Stelle (18cm Zunahme) und man sieht mir eigentlich auch erst seit 2 Monaten an, dass da überhaupt ein #baby in mir wächst #freu

Wie siehts bei euch aus und was sagen die Menschen um euch? #verliebt

Beitrag von farfalla.bionda 23.05.11 - 15:06 Uhr

Achso und Gewichtszunahme liegt derzeit bei 3 Kilo #schein

Beitrag von 2911evelyn 23.05.11 - 15:11 Uhr

hallo
ich hatte am Ende der ss 92cm....um die 30.ssw. waren es glaube ich ca. 80cm....ich hilet meinen Bauch immer für klein, andere meinten immer ich sei weiter als ich wirklich war.
#winke Laura

p.s. insgesamte Gewichtszunahme waren es bei mir 16kg

Beitrag von sternchen.4 23.05.11 - 15:12 Uhr

95cm BU und Gewicht 3,3kg
Mein Bauch ist eher kleiner und man sieht mir nicht an das es NUR noch 3 Monate sind :-)

Beitrag von zartbitter2009 23.05.11 - 15:13 Uhr

äääääähm

Bin morgen 20.SSW und habe 4kg zugenommen und (soeben gemessen) 105cm Bauchumpfang #schein

Okokok... dritte SS, da geht/wächst das anscheinend alles schneller :-p

Kugel geht aber stramm nach vorne, also von vorn und hinten sieht man überhaupt nichts, nur im Seitenprofil ne ordentlcihe Kugel.

Und was die Leute sagen??? Gar nix, nach 2 SS sind sie es gewohnt dass ich "immer" soviel Umpfang habe incl. grosse Kinder über 4kg, und 56cm :-p

Bin mit 77kg bei 1,75 gestartet... als normal bis "schlank" an meiner Figur gemessen und hab sogar noch Taille, immernoch ohne Speckröllchen, Mini-Rock geht auch noch, in die Beine ist noch nix reingegangne :-)

LG Zartbitter

Beitrag von farfalla.bionda 23.05.11 - 15:22 Uhr

Bei mir ists auch die dritte SS :-D
Und ich bin mit jeder SS schlanker (beim ersten hatte ich 125cm Umfang zum Schluss #schock beim zweiten hatte ich zum gleichen Zeitpunkt 3cm mehr)

Finde das nur total komisch, da ich ansonsten auch absolut nicht dick bin und Taille etc pp ist auch noch da (von hinten würde man es mir niemals ansehen #freu )

Irgendwie nervt das #schmoll weil ich eben selbst auch keine Lust mehr habe, da alles deutlich beschwerlicher ist, als in den letzten beiden SS und dann kommt der Sommer ja auch erst noch und diese Sprüche drücken einem dann noch zusätzlich aufs Auge "wie ewig lange" man ja noch hat #augen

Beitrag von mond09 23.05.11 - 15:46 Uhr

Den Umfang kann man doch nicht vergleichen. Kommt doch auf den Beginn an... Das waren bei mir keine 60cm... Also kann ich mich nicht mit ner Frau die vielleicht 80 cm Ausgang hat vergleichen!

Beitrag von bruclinscay 23.05.11 - 16:02 Uhr

HuHu,

bin in der 26 Ssw und habe gestern einen Bauchumfang von 106 cm gemessen, an der dicksten Stelle. Bin mit 67 cm Bauchumfang gestartet.
Ist meine erste Schwangerschaft (Bild in der VK)

Lg

Bruclinscay #baby boy 26 Ssw

Beitrag von semasw 23.05.11 - 18:06 Uhr

#scheinhuhu

bin ab morgen in der 29 ssw und habe einen bauchumfang von 112 cm
(habe ihn letzte woche aber gemessen ) sind jetzt bestimmt wieder 1-2 cm mehr

kg habe ich jetzt ca 22 zugenommen #schock

fotos in meiner VK