Endlich wieder zuhause

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schorti 23.05.11 - 15:05 Uhr

Hallo ihr lieben

Heute durfte ich endlich wieder nach Hause. War seit Freitag im KH mit vorzeitigen Wehen.
Seit der Aufnahme war natürlich nix mehr.
Meinem kleinen Prinzen geht es auch super, er hat ca 1200gramm

Lieben Gruß
Schorti ab morgen 29ssw

Beitrag von lavendula80 23.05.11 - 15:41 Uhr

hatte dein Beitrag gelesen,das freut mich für Euch das du wieder nach Haus darfst und das ohne Wehen,
alles Gute euch weiterhin

lg

Beitrag von schorti 23.05.11 - 15:54 Uhr

Danke
Hoffe auch das unser kleiner Prinz noch einige Wochen im Bauch bleibt