bin sooo verliebt in meinen schlumpfi

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von peo 23.05.11 - 15:07 Uhr

huhu maedels was fuer ein tag komm grad vom baby tv bin ab morgen in der 9.woche war vor ueber einer woche zum letzten mal zum us da war schlumpfi noch 5,8mm klein jetzt ist er 1,6cm gross hihi sooo gross.doc ist supi zufrieden mit uns beiden;-).herzlein hat schoen geblubbert bekomme noch bis 12woche proluton einmal die woche da doc nichts riskieren will bin somit auch beruhigter.wahnsinn wie schnell das geht schon haendchen fuesschen zu erkennen.hab soooo suesses bildchen bekommen schau immer verliebt drauf.:-)):-)
wie geht es euch januar mamis?
achso und an alle erfahrenen schwangeren hab zettel bekommen mit lauter zusatz leistungen bin total ueberfragt was muss und was nicht.hier mal paar beispiele hoffe ihr koennt mir helfen.1.triple test60euro2.nackentransparenzmessung116euro.3.streptokkokentest26euro4.zuckerbelastungstest31euro usw usw bin total ueberfragt.

wuenschen euch allen einen schoenen sonnigen tag und weiterhin alles liebe fuer die ss die schlumpfimami:-))

Beitrag von anna120511 23.05.11 - 16:34 Uhr

Hallo Peo
also ich bin jetzt in der 7ssw war letzte Woche beim FA (jedoch bei einem neuen) und auf Grund des Wechsels habe ich nun erst wieder am 10 Juni Ein Termin bei wo ich dann Mein Mutterpass bekomme und was noch so wichtig ist... da bin ich dann jedoch schon 10+0 ssw. Habe nicht wie jeder hier in der 6ssw das Herzchen schlagen gesehen was mich bisschen nervös und traurig macht aber ich denk einfach mal Positiv wird schon alles Schief gehen. So einen Zettel habe ich auch bekommen und bin auch komplett überfragt... Hoffe das es hier noch paar gute Antworten gibt...
Lg Ich