Mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nurina 23.05.11 - 15:11 Uhr

Hallo,

schaut Euch doch bitte mal mein urbia Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942935/583284

gestern war ich voll auf Mens eingestellt, Temp. war gestern abweichende Messzeit....

LG
Nurina

Beitrag von emily86 23.05.11 - 15:16 Uhr

Evtl. bist du ES+12.
Sieht jedenfalls super aus!
viel #klee

Beitrag von nurina 23.05.11 - 15:56 Uhr

Meinst Du? Was war das denn für ein Absacker gestern?

Beitrag von chestershiva 23.05.11 - 16:51 Uhr

Ich würd auch sagen das du erst ES+12 ist und entweder deine Mens in 2 Tagen kommt oder du ss bist :) is noch alles drin, bei mir fällt die Temp erst ES+13 oder ES+14

Viel glück

Beitrag von nurina 23.05.11 - 16:55 Uhr

in den letzten beiden Zyklen ist die Temp erst mit der Mens gesunken, ich werde mich als weiter in Geduld üben müssen.....