SILOPO - Schönes Wetter, aber ...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kugelfisch80 23.05.11 - 15:14 Uhr



... diese ätzenden Pollen, die heute echt extrem sind.
Dachte mir, toll, kein Regen, ab nach Draussen mit dem Kleinen und schön
spazieren gehen, und dann tränen mir dermaßen die Augen und ich hab
einen Niesanfall bekommen. Der geplante lange Spaziergang war dann doch etwas kürzer :-(

Ich hoffe nur, das mein Würmchen von dieser doofen Pollenallergie verschont bleibt!!!

LG,
kugelfisch80

Beitrag von fanny31 23.05.11 - 15:29 Uhr

Hi!

Ja das kenn ich. Hab auch so ziemlich gegen alles was fliegt ne Allergie und hoffe auch das unser Kleiner verschont bleibt!

LG

Fanny