ABC-Design 6Tec Preis?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nazli-85 23.05.11 - 15:16 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habe heute beim surfen im Internet den Kinderwagen von ABC-Design gesehen, der sieht genauso aus wie das 3 Tec model, ist aber einer mit 6 Rädern und das Model heist "6 Tec". Ich habe leider im Internet keinen Preis gefunden, wisst ihr zufälig was dieser Kindrwagen kosten soll?

Danke

Nazli 21. SSW #winke

Beitrag von kruemelchenmonster 23.05.11 - 21:35 Uhr

Huhu

Also ich habe den 6-Tec bei e*** gefunden und da gibt es ihn gebraucht für ab 1€ und darunter hat die Verkäuferin geschrieben das der Neupreis ca. bei 550 € liegt .

Hier mal der Link:

http://cgi.ebay.de/Kinderwagen-ABC-Design-6-Tec-Coral-blue-neu-/130523932861?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item1e63d528bd

Ich habe den aber nirgends online zum Kaufen gefunden und auch keine richtigen Infos über den 6 Tec .

Liebe grüße ...

Beitrag von nazli-85 23.05.11 - 21:44 Uhr

Hi, danke für die Info. Scheinbar gibt es den 6 Tec bei Babywalz in Frankfurt. Meine Mama hat ihn dort gesehen. Ich denke, dass ich den mir am Wochenende einfach mal anschauen werde. Der bei e-bay sieht nicht so toll aus, ich finde die bei der suchmaschiene rauskommen schöner!

Danke

Beitrag von kruemelchenmonster 23.05.11 - 21:52 Uhr

Huhu

Das stimmt die bei der Suchmaschine sehen besser aus :) .

Dann wünsche ich dir viel Spaß beim anschauen gehen und hoffe das der Kinderwagen der richtige für Dich ist.

Liebe Grüße ...