erster zyklus mit ZB....hmmmmm....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilly669 23.05.11 - 15:27 Uhr

irgendwie schaut das komisch aus oder was sagt ihr?
ich messe erst seit diesem zyklus die temperatur und führe auch zum 1. mal ein ZB.
ist das alles normal und ok so?!?
#gruebel

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/954233/587207

danke fürs ansehen
#klee

Beitrag von emily86 23.05.11 - 15:31 Uhr

Sieht doch gar nciht sooo schlecht aus :-)

wie misst du denn, wann, wo und wielange?

Beitrag von lilly669 23.05.11 - 16:56 Uhr

ich messe oral mit einem digitalen thermometer, immer direkt nach dem aufwachen noch im bett. und solange bis es piept.
:-)

Beitrag von noiram78 23.05.11 - 15:39 Uhr

Hallo,
ich finde auch, dass das ZB grundsätzlich so aussehen kann.
Du müsstest allerdings versuchen immer zur selben Zeit zu messen, denn sonst gibt es wirklich viele Unterschiede bei der Tempi....
Und unbeding oral, anal oder rektal messen, nicht unter dem Arm!!!
Ich drück Dir die Daumen, dass es bald klappt.
Lg

Beitrag von lilly669 23.05.11 - 16:57 Uhr

ich messe oral, und versuche auch immer zur gleichen zeit zu messen. stell mir am we auch immer den wecker :-D

nur, wann kommen denn diese balken?

Beitrag von sibra83 23.05.11 - 17:35 Uhr

hallo...

man soll gerne mind. 1,5-3 min messen... oder das thermometer 3mal piepsen lassen, weil die meisten digitalen nicht so schnell messen wie man sich das wünscht...

die balken kommen wenn deine tempi 3tage mind o,2grad höher ist als die tage vorher...

das dauert deshalb leider bis nach dem es und man weiß erst im nachhinein, dass der es stattgefunden hat...

glg sibra