Buggy kaufen in Berlin????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mama-von-meleena2010 23.05.11 - 15:33 Uhr

Hallo ihr lieben,

wir wollen uns für unsere Maus einen guten Liegebuggy zulegen waren schon bei Toys r us in Berlin aber die auswahl ist echt bescheiden. Im internet möchte ich eigentlich nicht bestellen da ich gerne vorm kauf testen möchte.

Nun meine Frage habt ihr eine Idee wo ihr gerade hier in Berlin ein geschäft finde wo es eine Große Auswahl gibt an Buggys und auch Kiwa halt sowas wie nen Händler oder auch Fabrikverkauf.

Vielen dank Manu und Meleena

Beitrag von kanojak2011 23.05.11 - 16:21 Uhr

Kein Fabrik aber sehr gute auswahl hat Babys und co bei Ikea in Waltersdorf..eine andere sehr gute alternative ist spielemax in Weißensee.

#winke

Beitrag von mei_ling 23.05.11 - 23:15 Uhr

Babywalz in der Knesebeckstrasse oder Happy Baby neben dem Ikea in Spandau.