Manduca

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von trymybest 23.05.11 - 15:34 Uhr

Huhu

Wird die Manduca im Angebot auf Baby-Markt.de für 89 Euro oder 69 Euro angeboten?#kratz

Die ganze zeit stand sie bei 89€, habe aber keine gekauft, da ich hier gelesen habe, sie ist manchmal für 69 € zu haben.

Und was sehe ich jetzt: 99€ #aerger

Beitrag von connie36 23.05.11 - 15:58 Uhr

hi
vor kurzem...weiss leider nicht mehr wo, bin ich auf ein manduca angebot für 67 euro gestossen, viell. erinnert hier sich ja einer dran, es gab noch irgenwas mit dazu...weiss aber nimmer was.
habe meine manduca auf babymarkt.de gekuaft und hatte auch ein angebot für 74 euro erwischt gehabt.
lg conny

Beitrag von conni1980 23.05.11 - 16:03 Uhr

Hallo,
habe meine Manduca bei babymarkt für 69 € inkl. Windeleimer von AngelCare
Das war ein Tagesangebot Ende Februar, kommt immer mal wieder. Zur Zeit gibt es aber die Manduca in beige für 89 €. Einfach auf der Startseite ein bißchen runter scrollen...

Einen schönen Sonnentag noch,
Conni