Wachsen meines Bauches!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von quitscher01 23.05.11 - 15:37 Uhr

Hallo
Ich habe mal eine Frage! Ich bin jetzt in der 22 Woche und am Wochenende ist mein Bauch sehr stark gewachsen!!
Es würde mich mal Interesieren wie es bei Euch so ist mit dem wachsen des Bauches!!!Würde auch gerne mich darüber mit Euch austauschen wer mag!!!!!

Beitrag von zazazoo 23.05.11 - 15:41 Uhr

Also meinen ersten großen Schub gab es zwischen der 20. und der 21. SSW. Seitdem hab ich noch mal ordentlich zugelegt find ich - die ersten Bauchbilder sind in meiner VK, wenn du mal schauen magst ...

LG zazazoo mit #ei 26+6

Beitrag von peeweemutze 23.05.11 - 16:50 Uhr

Die Bauchentwicklung in den Bildern zu zeigen finde ich eine tolle Idee.
Hatte ich so noch nicht gesehen.

Beitrag von lala-1280 23.05.11 - 15:47 Uhr

Hab mit 66cm angefangen, hatte am Anfang nen Blähbauch und ab der 17 ssw 102cm bis zur 32ssw und in den letzten 2 Wochen hab ich nochmal richteg zugelegt bin jetzt bei 110cm.

Beitrag von lenisa 23.05.11 - 16:14 Uhr

ich bin heute 33 + 5 und mein BU ist bei 111 cm. bin gespannt wie ich in 4 Wochen dann aussehe kurz vorm KS

Beitrag von duenkischott 23.05.11 - 17:59 Uhr

Hallo,
ich bin jetzt 24 Woche und hatte letzte Woche das selbe Gefühl.
Auf einmal hat mein Bauch am Kühlschrank gestreift, wenn ich ihn schließen wollte und auch sonst bin ich mal "hängen geblieben".

Meine Freundin meinte auch am Montag, dass ich voll zugelegt hätte. Wir hatten uns am Freitag das letze mal gesehen.
Also in der Zeit sind nur 3 Tage vergangen.

LG und alles Gute für dich
Dünki